Es ist auch auf der aktuellen Mittelmeertour so, dass einige wenige Eltern mit ihren Kindern durch respektloses und rücksichtsloses Verhalten auf dem Pooldeck auffallen. Da tun sich Familien zusammen, belagern den Pool und die Kinder springen unkontrolliert und ohne Aufsicht in den Pool. Von allen Seiten, mit viel Geschrei, es wird am Rand so gejagt und reingeschubst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand mit dem Hinterkopf aufschlägt. Kleine Kinder, sogar mit Windeln werden in den Wirlpool mitgenommen, Kinder mit Schwimmflügeln Sitzen unbeaufsichtigt darin, während größere Geschwister über die Reling klettern um in den Pool zu springen. Eine Dame nannte dies Haifischbecken. Wenn sich andere zahlende Gäste beschweren, hat man gleich die ganze Elternfront gegen sich und gilt als kinderfreundlich. Die Eltern sitzen da den ganzen Tag mit Handy und Alkohol und kümmern sich keinen Deut darum, dass andere Gäste gestört werden. TUI CRUISES, so geht das nicht. Alle sollen sich wohlfühlen auf dem Schiff! Wozu Poolregeln, wenn niemand vom Tui Team darauf achtet, dass sie eingehalten werden. Warum muss ich mich als Gast von einem besoffenen Vater beleidigen und bedrohen lassen, dem jeder Menschenverstand fehlt und der dann noch als Ausrede sagt, er müsse ja auch meine Figur erdulden. Dann baut Schiffe nur für Familien und lasst die Ruhe- und Entspannung meist gut zahlenden Stammgäste auf anderen Schiffen ihre Wohlfühlmomente. Dieses Problem taucht bei jeder Reise auf und TUI versteckt sich unter Deck.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist nicht ok, dass TUI Cruises keine eindeutige Stellung bezieht. Für wirklich Erholungssuchende ist TUI CRUISES nicht das Wohlfühlschiff. Wenn Eltern mit Kindern alles dürfen und Regeln nicht greifen,dann läuft was falsch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.