Preisentwicklung :-(

  • 09 Dez 2023
  • #567607
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider bin ich und meine Lebensgefährten über ihre Preisentwicklung mittlerweile sehr enttäuscht. Ursprünglich wollten wir wieder mit Ihnen eine Kanaren Kreuzfahrt machen ( wäre die 3. gewesen). Der 17.März 2024 hatten wir uns rausgesucht. Mit Flug ab Frankfurt, Außenkabine und einen Preis für 2 Personen von gesamt ca. 3048 Euro ( leider weiß ich es nicht mehr ganz genau ). Wir mussten uns natürlich mit allen Arbeitskollegen absprechen, was auch leider nicht immer einfach ist. Als wir jetzt ( Freitag, den 08. Dezember) buchen wollten, ist der Reisepreis sprunghaft auf 3548 Euro gestiegen !
Uns ist nicht klar wie diese Preissteigerung zu erklären ist und absolut nicht nachvollziehbar ! Eine Steigerung von 500 Euro ! wären es nur 150 oder 200 Euro maximal gewesen, wäre das noch vertretbar gewesen, aber so ist es uns leider nicht möglich für 7 Tage diesen Preis zu zahlen. Gerne wären wir wieder in den Genuss gekommen mit der Mein Schiff unterwegs zu sein. Vielleicht sollten Sie über ihre Preispolitik Überdenken, wenn Sie weiterhin Kunden werben wollen und nicht abschrecken wollen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

09-12-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.