Problem wurde nicht gelöst

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538308
  • 397
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Guten Tag,
mein Name ist ****** ****** und mein Mann und ich haben die Reise mir der Mein Schiff 1 vom 23.08.23 bis 31.08.23 Richtung Norwegen gemacht. In Bremerhaven angekommen, stand von Tui kein Schild oder sonstiges wo man hin sollte, also stellten wir uns in unendlich lange Schlange hinten an. Ich bin dann nach nicht fortschreiten der Schlange ganz nach vorn gelaufen, da stand dann eine Dame und drei Herren die das Gepäck in den Bus packten. Niemand wusste eigentlich so richtig wo es hin ging. Die Dame tat ihr bestes aber leider waren es dann einfach zu viele Menschen. Ich habe dann die 5 Euro für die Busfahrt bezahlt pro Person und uns dann in den Bus gesetzt. Dort standen wir nun 45 min. weil keiner einstieg. Die Gäste wussten es nicht, also bin ich raus und habe gesagt das man doch einsteigen könnte und so füllte sich dann endlich der Bus und wir fuhren dann zum Hafen. Dort verlief dann wie gewohnt alles gut. Im Vorfeld hatte ich auch angegeben das mein Mann eine Glutenunverträglichkeit hat.Wir sind dann auch zu diesem Treffen (Gespräch) hingegangen. Mein Mann füllte dann auch immer den Zettel aus und wir gingen dann zum Essen ins Atlantik. Hier bekam er dann auch Brot in Plastik warm auf dem Teller gebracht, was sehr unappetitlich aussah. Wir merkten dann aber das er auf dieses Brot reagierte und ich las mir dann durch was drauf stand. Es war dann Hefe enthalten die er auch nicht darf. (Gut mein Fehler das hatte ich vergessen aufzuschreiben). Also gingen wir zur Rezeption und ein Herr Baumgartner sollte sich mit uns um 9 Uhr 30 im Atlantik treffen. Wir warteten und keiner kam, also sprachen wir das Personal an und die schickten uns zur Rezeption. Nach einem genervten Herr an der Rezeption kam dann der Küchenchef. Ich fragte nach anderem Brot oder Brötchen, im Anckelmannsplatz hatte ich ja die Nudeln usw. von Schär gesehen. Ich fragte den Chefkoch ob die Brötchen auch von Schär sind und er sagte nein. Der nette Herr versprach uns, sich um diese Angelegenheit zu kümmern und wir werden auf jeden Fall eine Benachrichtigung auf das Zimmer bekommen. Ja und das war es dann ......es kam keine Benachrichtigung mehr. So nahmen wir dann die Situation hin. Es wurde uns auch gesagt wir könnten den Tisch im Anckelmannplatz bestellen, wir sind immer um 18 Uhr zum Essen gegangen. Als wir wiederzum selben Tisch wollten, teilte man uns mit wir können den nur bestellen wenn wir eine Flasche Wein kaufen. So setzten wir uns woanders hin. Die Wartezeiten habe ich so noch nicht erlebt. Zwischen Vorspeiße und Hauptspeiße verging unendlich viel Zeit. Wir saßen über 2 Std. im Restaurant. Im Fischrestaurant bestellte ich Kartoffel und Matjes, es war kein Matjes sonder Rollmops, okay nahm ich so hin. Nächsten Tag fragte ich nach und bestellte nochmal Matjes und es kam der Rollmops. Auch bei der Vorspeiße im Restaurant am Abend stand Brot mit Matjes und Lachs. Aber von Matjes war nichts zu sehen. Wenn so was nicht da ist warum nimmt man es nicht von der Karte. Surf und Turf waren wir Essen und bestellten uns eine Flasche Wein. Die Dame kam zurück und der Wein war nicht da, wir mussten uns dann leider umstellen.Wir waren jetzt schon so oft mit der Mein Schiff unterwegs, aber noch nie haben wir uns so unwohl gefühlt. ES HEIßT DOCH SO SCHÖN WOHLFÜHLSCHIFF. Das sind Dinge die man glaub ich nicht so hinnehmen muss. Zum Abschluss zu kommen wir waren immer gern mit der Mein Schiff unterwegs, aber diesmal war alles anders, sehr traurig wenn man Urlaub nimmt und sich gefreut hat. Ich hoffe von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und ****** ******

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06-09-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 14:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die Antwort so hingenommen. Habe eigentlich mehr erwartet bei so einem großen Unternehmen. Im Moment wollen wir erst mal nicht mit dem Schiff Reisen.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

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