Rückzahlung nach Verkauf und Stornierung Schiffsreis

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504751
  • 255
Anzeige

Leider warte ich seit knapp 15 Wochen auf meine Rückzahlung der geleisteten Anzahlung. Schriftverkehr übers Reisebüro, sowie eigene emails mit
Angaben von Kontonummer an TuiCruises werden einfach ignoriert.

Wir sprechen hier von 1.800 €.

So langsam reicht es mir!

Vorgangsnummer 2855071 (121-13237533)

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 14:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.