Schlechter Kundenservice

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  • 13 Aug 2022
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Als Gast auf der Mein Schiff 4 muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Es gibt während der Reise viele kleine Mängel. Die Kellner sind absolut nicht in dem Thema Glutenunverträglichkeit geschult, man kann sich auf die Aussagen nicht verlassen. Gebuchte Spa Maniküre dauerte anstatt 55 Min nur 30, dadurch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. In Bilbao unzureichender Shuttle Service in die Stadt mit viel Wartezeit (30 Min) am Terminal. Kein qualitativ gutes Essen für Kinder (versalzene Buletten, fade Nudeln,...) und definitiv nicht gesund, was für Kids Menüs ausgewählt wird. Landausflug wurde zeitlich verschoben und über die App nicht angezeigt, die dadurch entstandene Nicht-Teilnahme wurde dennoch in Rechnung gestellt. Auf dem Schiff selbst hat absolut niemand Kompetenz eine Rückerstattung durchzuführen und alle verweisen auf Hamburg und die allgemeine tui Mailadresse. Keine Entschuldigung, kein gar nichts. Dabei hätten wir die Tour gerne mitgemacht- die technischen TUI Fehler sind jetzt aber mein persönliches Problem und ich darf mich über 135€ Rückerstattung selbst kümmern (Antwort TUI cruises noch ausstehend). Bei einer hochpreisigen Reise wie solch einer sollte das alles nicht vorkommen. Das Personal an Board ist in Restaurants bemüht aber mit dem Thema Kundenservice, Entschuldigungen, etc. an Board ist die Crew nicht mit Kompetenz ausgestattet. Schade.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 07:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

U wenig Eigeninitiative von Tui

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

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