Schlechter Service auf Mein Schiff 3

  • Behoben
  • 09 Mai 2023
  • #490052
  • 338
Anzeige

Bei unserer Reise Großbritannien und Belfast vom 26.4 - 6.5.23 fiel uns auf dass der Service im Atlantik Klassig sehr nachgelassen hat.Das fing schon an beim Einlass wo es teilweise 30 min.Wartezeit gab Das lag meiner Meinung nach daran dass benutzte Tische nicht zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Das Service Personal war offensichtlich überfordert und nicht gut angeleitet. Es stand kein Wasser am Tisch und man musste es immer nachordern.Die Quantität der Menüs ließ zu wünschen übrig. Das ist nicht der Anspruch Fenster Tuicruises bewirbt und an sich selbst stellt.Wozu Die Unterscheidung in Klassig und Mediterran wenn es überall die gleiche Menükarte gibt? Ich habe den Eindruck dass Tuicard das ganze gute Personal abhanden gekommen ist. Teilweise werden bekleckert Tischdecken nicht gewechselt. Ein angekündigtes grosses Käsebüffet entpuppte sich als ein Tisch mit verschiedenen Sorten Camembert und Frischkäse. Das haben wir vor der Pandemie schon anders gesehen. Das war unsere 6. Reise mit Mein Schiff und wahrscheinlich die letzte.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 16:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe heute eine Mail mit einem Gutschein über 100 €Bordguthaben erhalten. Damit hätte ich nicht so schnell gerechnet. Anscheinend liegt der Reederei doch etwas an langjährigen Stammgästen. ****** ******

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.