Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sind wir auf unserer 21. Reise mit Mein Schiff über den Service sehr enttäuscht. Dreimal hatten wir im Atlantik sehr lange Wartezeiten. Die kalte Vorspeise wurde uns nach einer Stunde serviert. Desgleichen die Hauptspeise, leider kalt.
Nach Nachfrage hieß es es liegt an der Küche.
Am zweiten Tag der Reise gab's keinen Sekt und auch kein Bier mehr. Wein wurde auch noch in Flaschen angeboten. Zum Teil gab es verschiedene Weine, Cuvee Marin usw. und diverse Getränke an der Bar auch nicht.
Eine kurze Info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, hätte manch Verärgerung der Passagier besänftigt.
Der Wäscheservice ist eine prima Sache, leider wurde uns zweimal falsche Wäschestücke zurückgeben.
Wir wissen das es auch hier Personalprobleme gibt und hoffen dass es eine einmalige Panne war.
Wir waren ansonsten immer mit Mein Schiff sehr zufrieden und werden auch weiterhin mit der Wohlfühlflotte unterwegs sein.
Veronika und Harald ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 12:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.