Nachdem unsere Reise von Tui Cruises storniert wurde weil am Schiff eine Reparatur durch geführt werden musste haben wir umgebucht.Dadurch haben wir ein Reiseguthaben von 10%.Schon X mal angerufen und Mails geschickt keine Reaktion.Wir warten schon seit Anfang März auf Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 09:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nicht auf unsere Reklamation reagiert nach etlichen Mails und Telefonaten einfach nur ungeheuerlich.Nach Reklamation 24 hat es wunderbar geklappt und wir hatten nach einer Woche unser Geld auf dem Konto. Danke Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.