unzumutbare Anreise/Katastrophale Abreise

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2022
  • #421275
  • 334
Anzeige

Unsere Reise mit mein Schiff 1 sollte am Flughafen von Newark beginnen.Kurz vorher wurde uns mitgeteilt das wir am JFK landen.Dieses bedeutete eine über 2 Stündige Fahrt zum Hafen.Leider hielt sich die Präsens von Tui in Grenzen.Die Reise an sich war sehr schön doch in den Restaurants hatte sich einiges verändert.Der Ankelmannsplatz hatte nicht mehr die Auswahl wie vor 2 Jahren.Meine geliebte Sülze und das Streichmett waren nach 2-3 Tagen aus..Das gleiche galt für die Erdbeermarmelade im Atlantik.Die Ausflüge starteten regelmäßig mit Verspätungen bis zu einer Stunde. Wir standen in der prallen Sonne und wurden nicht einmal mit Getränken versorgt.Der Kreuzfahrtdirektor erzählte fast jeden Tag vom Tanzkursus mit Angelika und Hermann, nur relevante Informationen zu den Reisebestimmungen wurden uns vorenthalten.Der Hammer war die Abreise.Wir mußten unser Zimmer um 9.00 Uhr räumen,wir kamen aber 8.45 Uhr nicht mehr aufs Zimmer.Gott sei Dank hat uns das immer freundliche Kabinenpersonal geholfen.Der Bus ging 9.45Uhr zum JFK,die Ankunft war 11.20Uhr.Der Check in war gegen 16.00Uhr.Es hat richtig Spass gemacht mit 6 Personen und einem Kleinkind über 4 Stunden ohne Sitzmöglichkeiten zu warten .....danke nochmals Tui.Die Kontrollen bei der Ausreise....eine Katastophe.Der Flug sollte um 18.40Uhr starten aber die Crew kam erst um 19.30Uhr.Das i Tüpelchen war das wir im Flieger noch eine Stunde auf den Start warten mußten.Das liebe Tui hätte man alles anders regeln können.Der einzige Vorteil war das unser Flug jetzt nur noch 6.15 h.dauerte dieses wurde uns vom Piloten als Gefallen verkauft....war es aber nicht ....es wäre sonst teuer für Condor geworden. Mein Fazit....unter diesen Umständen....keine Tui Reise mehr und Condor werden wir auch meiden,übrigens hat Condor teils unverschähmte Flugbegleiter.

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist schlecht, stundenlanges warten am Tel. ,bis man aufgibt,, nach 1,5 Stunden hab ich aufgegeben. Auf dem Schiff würde von uns ein Ausflug storniert, nach Aussage von TUI, eine Stunde zu spät, so mussten wir den Ausflug bezahlen. Das ist auch nicht Kundenorientiert.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.