Ich habe die Zahlung am 5.11.2021 geleistet, jedoch noch keine Reiseunterlagen/ Ansprechpartner vor Ort o.ä. erhalten. Auf meine Mails an Ihr Unternehmen reagiert niemand. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar. Ich fordere Sie auf, Ihre vertraglichen Verpflichtungen einzuhalten und mir kurzfristig die Unterlagen zuzusenden.
Teilen
23-11-2021 um 00:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.