Außerordentlich schlechte Erfahrung mit Sicherheitsservice am Flughafen Düsseldorf

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2021
  • #303649
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben auf dem Weg in den Urlaub eine außerordentlich schlechte Erfahrung mit dem Sicherheitsservice am Flughafen Düsseldorf erlebt. Die Reise fand am am 22.09. um 12.40Uhr Flugnummer X3 2118 statt.

Zunächst würden wir kurz die Situation schildern:

aus der gesundheitlichen Gründen in unserem Rentenalter (Ü70) sind wir darauf angewiesen bestimmtes Essen zu uns zu nehmen. Dieses haben wir in den Urlaub als Vorrat in dem Reisegepäck mitgenommen.
Offensichtlich ist die Verpackung dem Sicherheitsdienst während der Kontrolle vom aufgegebenen Gepäck verdächtig aufgefallen und sie haben beschlossen sie zu öffnen. Wir stehen für die Sicherheit, sind für die genau Kontrolle am Flughafen. Ihre Mitarbeitern haben alle Verpackungen aufgerissen und den Inhalt direkt in den Koffer über unsere Urlaubskleidung ausgeschüttet.

Dies ist absolut nicht hinnehmbar. Es hat uns nicht nur die Ernährung im Urlaub erschwert, sondern auch viel Ärger mit dem Koffer- und Kleiderreinigung gekostete. Die Urlaubsstimmung wurde selbstverständlich ebenso zerstört. Es hätte wohl gereicht den Inhalt zumindest gesondert in einen Plastikbeutel zu legen und dieses dann in unserem Koffer zu platzieren.

Wir haben keinen Reinigungsservice in Spanien vor Ort beansprucht. Jedoch sind 2 Urlaubstage uns verloren gegangen.

Wir erwarten daher Ihrerseits eine Entschuldigung und eine Entschädigung in Form einer Erstattung der 2 Tages-Urlaubskosten in Höhe von150€ pro Tag x2 entspricht 300€.

Wir hoffen, wir sind nur wenige Touristen, die solch eine schlechte Erfahrung mit dem Sicherheitsservice erlebt haben. Jedoch bitten wir den Sicherheitspersonal darauf aufmerksam zu machen und zu schulen.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort-keine Kundenservice

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.