Fehlende Ersattung der Gebühren für Sitzplatzreservierungen

  • Behoben
  • 04 Dez 2020
  • #158473
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zunächst sehr viel Verständnis für die vielen Anfragen und die erhöhte Arbeitslast ihrerseits mit den vielen Rückabwicklungen. Doch nun ist meine Geduld bis aufs Äußerste ausgereizt.
Bezüglich Kundenfreundlichkeit habe ich ein anderes Verständnis.

Am 29.04.2020 habe ich den Kundenservice kontaktiert und eine automatisierte EMail erhalten.
Darin wollte sich der TUIFly Konzern "schnellstmöglich" bei mir melden.
Ich warte seit nunmehr sieben ! Monaten auf eine "schnellstmögliche Antwort" ihrerseits.
Dafür habe ich nun wirklich kein Verständnis mehr.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekomme immer wieder Newsletter von TUIFly mit Angeboten für den nächsten Sommerurlaub.
Wie kann ich einer Firma vertrauen, die nur auf Reklamationen über dieses Verbraucherportal reagiert?
Wie soll ich einem Unternehmen vertrauen, welches man über die eigene Homepage so gut wie gar nicht kontaktieren kann, weil es fast unmöglich ist eine Kontaktadresse für Reklamationen zu finden?
Ich habe es zweimal über die TUIFly direkt versucht und es erfolgte keinerlei Reaktion darauf.
Erst über dieses Portal ging die Ersattung mühelos innerhalb von zwei Arbeitstagen von statten.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.