Buchungsnummer: P72QNF
Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.02.2020 habe ich für meine Frau ****** ****** und mich einen Flug nach Heraklion Kreta bei TUI gebucht. Am 21.02.2020 wurde auch mein Konto mit 622,46 Euro + 80 Euro für unserem Hund in der Kabine belastet. Am 22.06.2020 erhalte ich von der TUIfly eine E-Mail dass unserer Flug am 24.07.2020 mit der Flugnummer X3 4282 storniert ist. Ich werde in ein paar Tagen eine Gutschrift dafür bekommen.
Seitdem ist nichts mehr passiert. Hab mehrere Versuche per Telefon - keine Change- oder per E-Mail an servicecenter@tuifly.de oder claims@tuifly.com (CN0BU) blieben unbeantwortet. Ich würde endlich mein Geld wieder haben wollen und vielleicht eine Entschuldigung, aber nicht wegen der Corona Sache!
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 20:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wieder in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.