TUIFLY HAT 10 TAGE VOR DEM ABFLUG MEINE FLÜGE (9.10.20) (X3)2914 STORNIERT. DIES ERHIELT ICH AUCH PER EMAIL SCHRIFTLICH ! DER BEFÖDERUNGSVETRAG WURDE VON TUI GEKÜNDIGT ! MEINE 304,97 EURO ERSTATTUNG HABE ICH BIS HEUTE NICHT ! DER TRICK MIT DER ONLINE AKTIVIERUNG DES REISEGUTSCHEINS BZW AUSZAHLUNG (DER DANN LEIDER WEGEN EINES SOFTWARE PROBLEMS N I E FUNKTIONIERT) HABE ICH ABGELEHNT UND UM EINE RÜCKBUCHUNG VON 304,97 VIA DER ZUVOR VERWENDETEN MASTERCARD GEBETEN ! ANWALT IST EINGESCHALTET - ALS NÄCHSTES ERFOLGT STRAFANZEIGE ... WIE KANN EIN EHEMALS SERIÖSES UNTERNEHMEN SO UNPROFESSIONELL & SCHÄBIG HANDELT :-(
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 21:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend... wochenlanges hinhalten :-(
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