ICH WARTE AUF MEIN GELD :-( D6RYSS

  • Behoben
  • 17 Nov 2020
  • #148560
  • 353
Anzeige

TUIFLY HAT 10 TAGE VOR DEM ABFLUG MEINE FLÜGE (9.10.20) (X3)2914 STORNIERT. DIES ERHIELT ICH AUCH PER EMAIL SCHRIFTLICH ! DER BEFÖDERUNGSVETRAG WURDE VON TUI GEKÜNDIGT ! MEINE 304,97 EURO ERSTATTUNG HABE ICH BIS HEUTE NICHT ! DER TRICK MIT DER ONLINE AKTIVIERUNG DES REISEGUTSCHEINS BZW AUSZAHLUNG (DER DANN LEIDER WEGEN EINES SOFTWARE PROBLEMS N I E FUNKTIONIERT) HABE ICH ABGELEHNT UND UM EINE RÜCKBUCHUNG VON 304,97 VIA DER ZUVOR VERWENDETEN MASTERCARD GEBETEN ! ANWALT IST EINGESCHALTET - ALS NÄCHSTES ERFOLGT STRAFANZEIGE ... WIE KANN EIN EHEMALS SERIÖSES UNTERNEHMEN SO UNPROFESSIONELL & SCHÄBIG HANDELT :-(

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 21:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend... wochenlanges hinhalten :-(

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.