Am 4.4.20 wäre mein Flug nach Barcelona gegangen und am 11.4. 20 zurück
Weder eine Stornierung noch Antworten auf unzählige Mails von mir und meinem Reisebüro kam von ihrer Firma.
Auch ein Mahnbescheid vom Anwalt blieb unbeantwortet
Auch wurde kein Gutschein angeboten
Ich möchte endlich Antwort haben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.