Wir hatten bei TUIfly einen Flug im Januar 2020 gebucht, der im Februar an Condor weitergereicht wurde. Wir erhielten auf Fragen dazu weder beim Hin- noch beim Rückflug Infos. Schreiben und versuchte Anrufe wurden ignoriert. Unser Rückflug von Gran Canaria wurde statt nach Frankfurt nach Düsseldorf umgeleitet. Eine Anfrage, wie wir in der Nacht bei Ankuft vorgehen sollen, wurde ignoriert. Wir saßen 1 Nacht in einem fremden Flughafen, bis uns unser Sohn am nächsten Morgen abholte. Ins Hotel durften wir wegen dem Risikogebiet nicht. So hilflos haben wir uns noch nie gefühlt.
Unnötige Kosten ca. 200,-- €, weil sich unser Sohn in Düsseldorf nach einer anstrengenden Hinfahrt ein Zimmer genommen hat und die Fahrt bezahlen mußte.
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Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 19:43 Uhr
Es wurde inzwischen zur weiteren Bearbeitung an eine andere Abteilung gegeben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 06:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir wurden von Abteilung zu Abteilung geleitet. Doch geschehen ist nichts. Wir haben aufgegeben, da es sich ja nicht um einen riesigen Betrag handelt. Vor allem, können wir die Benzinkosten und Auslagen nicht nachweisen.
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