keine Serviceleistung, Erreichbarkeit, versucht aber den Flugbetrieb aufrecht zu halten

  • Behoben
  • 01 Sep 2020
  • #111302
  • 338
Anzeige

Da ein Geschäftstermin eingahlten werden musste, wollten wir online einen Flug bei TUI-Fly von Palma nach Stuttgart buchen. Drei Mal wurde die Buchung nach versuchter Zahlung mit der Kreditkarte durch "Time out" abgebrochen. Es erfolgte auch keinerlei Bestätigung der Buchung. Dieser Umstand wurde auf dem Kontaktformular der TUI-Fly mehrmals umgehend mitgeteilt. Da der Termin eingehalten werden musste, wurde ein Flug einer anderen Airline gebucht. Nach "fünf" Tagen kam dann die Bestätigung des Fluges mit Tui-Fly, der wegen "Time out" nicht vollzogen werden konnte . Eine Abklärung ist seither nicht möglich, telefonisch kann niemand erreicht werden, der Betrag wurde bislang nicht zurück erstattet. Auf Mails wird nicht geantwortet.
Von einer Buchung mit TUI-Fly ist daher dringend abzuraten, da man seinem Geld hinterherlaufen muss.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei telefonische Erreichbarkeit! E-Mails werden erst Tage später beantwortet und dann ist es in manchen Angelegenheit zu spät!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.