Im Hinflug wurde unser Koffer teils beschädigt zum Rückflug sind nun beide Koffer so beschädigt das man sie nicht mehr nutzen kann.
Dann im Hinflug haben wir essen mit zwei Getränke bezahlt und bekommen jeweils nur ein Getränk ...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst :) danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.