Mein Koffer ist an zwei Stellen stark beschädigt worden.
Ein Riss von ca. 15 cm und
eine große Beule von ca. 25 cm, die nicht mehr "herauszudrücken" ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-12-2020 um 13:39 Uhr
Habe Ihr Schreiben vom26.11.20 erhalten und werde den Koffer morgen übersenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 12:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service war sehr gut und schnell.
Leider habe ich keinen Schadensersatz bekommen, weil mein Koffer über 10 Jahre alt ist.
Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.