Rückerstattung für Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #118140
  • 466
Anzeige

Am 06.06, 30.06. und 16.07.2020 Mail an servicecenter@tuifly.com mit Bitte um Rückerstattung der im Januar 2020 gezahlten 16,00 € für Sitzplatzreservierung für Reise von Hannover nach Boa Vista Kapverden im Mai/Juni 2020, die aufgrund von Corona abgesagt wurde.
Keinerlei Rückmeldung von Tuifly.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 11:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Service von Tuifly, dass überhaupt nicht auf Anschreiben reagiert wurde (telefonisch war ja keinerlei Kontaktaufnahme möglich), das ist absolut ärgerlich. Man fühlt sich als Verbraucher ins keinster Weise erst genommen.
Dank Hilfe von Reklamieren24 wurde das Problem gelöst, aber erschreckend, dass ein so großes Unternehemen wir Tuifly erst reagiert, wenn der Weg eines Kunden so angegangen werden muss.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.