Unsere Pauschalreise mit TUI wurde 2 Tage nachher der durchgeführten Sitzplatzreservierung i.H.v 75€ abgesagt.
Mehrfacher Kontakt per Mail oder Kontaktformular blieben erfolglos.
Keine Kontaktaufnahme zu uns und keine Rückerstattung seit 3 Monaten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 10:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter, bzw. Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.