Für eine TUI-Pauschalreise wurden als Zusatzleistungen Sitzplätze reserviert. Leider wurde der TUI-Card Rabatt nicht abgezogen. Eine telefonische Erreichbarkeit des Servicecenters ist seit Juni nicht gegeben. Die Anfrage über das vorgesehene Kontaktformular ist nun seit 9 Wochen unbeantwortet geblieben. Ich bitte um unverzügliche Korrektur der Rechnung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 22:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist traurig, dass TuiFly auf meine Kontaktanfrage gar nicht reagiert sondern erst nach einer Beschwerde über dieses Portal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.