Wie bereits auch schon im letzten Jahr ist auch heuer das Sportgepäck nicht im Urlaubsland angekommen. Ohne Surfgepäck ist ein Surfurlaub nicht möglich! Die zusätzlich entstandenen Kosten für Leihmaterial u Unannehmlichkeiten bitte ich zu erstatten. Schließlich zahlt man extra für die Aufgabe des Sportgepäck u dann darf man schon davon ausgehen, dass dieses auch mit ankommt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 05:35 Uhr
Bisher habe ich immer noch keine Antwort von Tuifly erhalten. Das Surfgepäck ist zwar dann angekommen, aber sonst keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 07:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu Zeiten von Corona ist de Kundenservice überlastet. Man wartet ewig auf eine Antwort, aber das ist bei anderen Anbietern derzeit das selbe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.