Ich habe eine Reise gebucht und sollte eine Anzahlung leisten (375Euro) was ich auch tat.
Da ich eine günstigere Reise gefunden habe stornierte ich die angezahlte Reise. Das war vor
über 6 Wochen. Bis heute wurde meine Anzahlung nicht zurückgebucht.
Teilen
20-02-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2023 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hätte mir gewünscht das die Rückzahlung schneller stattfindet. Auf
eine Antwort per Email wartet man vergebens... Zum Glück bin ich auf
Reklamation24 gestossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.