Debitorenbuchhaltung kein Fachmännischer Kontakt möglich wohin soll ich das Geld überweisen?

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  • 17 Jul 2023
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Leider habe ich auch nach mehrmaligen Kontakt über die Mailadresse der Debitorenbuchhaltung keine Nachricht bekommen wohin ich meine offene Rechnung überweisen soll!
Ich wurde vor zwei Wochen angerufen, dass eine Buchung aus dem September 2022 noch nicht bezahlt wurde. Nachdem ICH dann dies mit Paypal geklärt habe kam heraus, dass TUI die Zahlung abgelehnt hat, somit hat Paypal nur die Anzahlung an Sie gezahlt und der Rest wurde nie beglichen. Dies ist TUI anscheinend erst jetzt aufgefallen. Daraufhin wurde ich angerufen und erst mal habe ich die Schuld bekommen, dass man mich anscheinen nicht erreichen kann! Ich musste dann mehrmals bei TUI anrufen um überhaupt ersteinmal die Angelegenheit klären zu können, jetzt möchte ich natürlich meine offenen Post begleichen, aber ich habe keinen Nachweis bekommen was noch offen ist und wohin ich dies überweisen soll! Bei der Debitorenbuchhaltung wurde ich von einer Dame (leider weiß ich den Namen nicht mehr) aufs übelste beschimpft ein anders mal wurde ich gedust und der Herr sagte mir ich soll mir die Kontonummer aus dem Internet heraussuchen. Ich möchte aber nicht 422,40 Euro an irgendeine Kontonummer von TUI senden! Es kostet mich jetzt schon recht viel Zeit (diese ist wirklich kostbar) und Nerven um die Angelegenheit, die TUI nicht richtig geregelt hat zu klären!
Gruß N. ****** Buchung: 49278030 aus dem Jahr 2022!

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17-07-2023 um 01:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 11:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider waren die Mitarbeiter in der Debitorenbuchhaltung nicht sehr qualifiziert, es wirkte eher wie ein Callcenter und nicht wie Mitarbeiter einer Buchhaltung. Antworten wie: "Da schauen Sie doch auf unsere Internetseite selber nach, sind unqualifiziert. Die Mitarbeiter können da wenig dafür, dies liegt eher an der Strategie der Unternehmen überall zu sparen und keine qualifizierten (mit passender Ausbildung) Mitarbeiter einzustellen.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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