Flugverspätung - letzte Fähre verpasst - kein Bustransfer

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531350
  • 168
Anzeige

Wir haben am 12.08.23 einen Flug nach La Gomera um 13:25 Uhr gestart; wobei wir über 2 h im Flugzeug ausharren mussten. Durch die Flugverspätung haben wir die letzte Fähre um 20:00 Uhr von Teneriffa nach La Gomera verpasst und wurden von Ihnen in ein anderes Hotel für eine Nacht untergebracht. Leider wurde die Hotelrezeption nicht darüber informiert und wir mussten nach der anstrengenden Reise wieder warten und telefonieren mit Ihnen und Check 24. Für den nächsten Tag (Sonntag) sollten wir um 8.30 Uhr zur Abholung für Bustransfer bereitstehen, aber kein Bus kam. Nach mehrmaligen Anrufen hiess es, wir sollten 30 Min. warten und dann ein Taxi nehmen und uns einen Beleg geben wg Rückerstattung. (Siehe Anhang 13,25 Euro). Die Schlange an der Fähre war sehr lang und die Angst die Fähre zu verpassen sehr gross. Wir haben es dann sehr knapp geschafft! Ansonsten hätten wir
wieder einen halben Tag verloren. Wir bitten um Erstattung der Auslagen und um eine Entschädigung für Verspätung.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Urlaub hat die TUI-App leider nicht funktioniert. Schade, dass kein Ansprechpartner von TUI vor Ort war. Auf eine Rückantwort würden wir uns freuen. Wir geben TUI eine 2. Chance mit Reise nach Rhodos. Das Hotel in La Gomera und die andere Reiseabwicklung waren sehr gut.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.