Hotelüberbuchung bis Reiseantritt verschwiegen

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459439
  • 405
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Sehr geehrte Damen und Herren,wir hatten letztes Jahr bei Ihnen ein Hotel im Oktober in Südtirol gebucht für Mitte August 2022..Es war für das perfekte Hotel und freuten uns sehr darauf.Doch dann kam der Schock,wir standen im Hotel nicht gebucht drinnen was ich durch Zufall bei einem Anruf im Hotel vor der Anreise erfuhr.TUI hat am selben Tag der Buchung vom Hotel bescheid bekommen,das es ausgebucht sei und wir wurden nicht von TUI informiert obwohl Sie es wussten.Darauf wurden wir auch storniert weil das TUI Reisebüro Sie darüber unterrichtete.Wir bekamen ein Ersatzhotel angeboten was in keinster Weise die Ausstattung hatte wie das gebuchte Hotel,so das wir uns selber ein Hotel aussuchen mussten aber dann in Österreich weil Südtirol ausgebucht war.Wir mussten noch 328 Euro drauf zahlen.Ich hätte von TUI als langjähriger Kunde von über 40 Jahren erwartet das man sich wenigstens beim Reisegast entschuldigt und die 328 Euro Mehrpreis zahlt und dazu eine kleine Entschädigung für das man uns die Überbuchung trotz Wissen verschwiegen hat und wir uns 10 Monate umsonst auf unser gebuchtes Hotel gefreut hatten.

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02-02-2023 um 19:05 Uhr


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16-02-2023 um 17:55 Uhr


Ich denke das TUI es nicht nötig hat, Stammkunden zu behalten und sich deshalb bei uns nicht meldet um eine Lösung für unser Problem zu finden.Sehr schade und enttäuschend

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Miserabel!

3
TUI
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