Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im November2022 in Mexiko Hotel Catalonia royal tulum Urlaub gehabt, wir hatten einiges zu reklamieren, man vertröstete uns bis zu 16 Wochen auf eine weitere Rückmeldung zu warten.
Wollte nun mal anfragen, ob sie mein Anliegen mal bearbeitet haben?
Hätten ihnen auch videos und Fotos zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-02-2023 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 16:32 Uhr
Nein, es hat sich bisher keiner gemeldet
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 16:31 Uhr
Hat sich keiner gemeldet
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 08:20 Uhr
Keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 17:39 Uhr
Werde keine Reise mehr über tui buchen. Und das meinen Rechtsanwalt weiter leiten.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:59 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung... Bin sehr enttäuscht von tui
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 18:05 Uhr
Ich habe keine Worte mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 19:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.