Mangel Zugang Strand.Unfaehige Tui Betreuung

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522812
  • 120
Anzeige

Wir sind am 28..7 angereist.Am 29.war der Empfang.Probrm mein Handy vergessen.Wollzr gern Abflugfaten auf das Handy meiner Schwiegertochter.Das Handy meines Mannes ist mir zur Not.Weder ich o weder ich oder mein Mann kannten die Nummer wie das sein könnte darüber hat sie sich ausgelassen vor versammelter Mannschaft man müsste doch seine handynummer kennen sie war weil ich mit einverstanden und hat gesagt sie schicke doch nicht die abflugdaten auf ein Handy nach Deutschland wir fanden es recht unangepasst sie fragte nur noch wollen sie noch eine katamaranfahrt buchen und sagt kommt das wäre es mit uns hat sie sich nicht mehr unterhalten aber mit anderen Teilnehmern mit denen sie in einer Sprache wir nehmen an portugiesisch oder sowas oder bulgarisch unterhielt nachdem sie halt Danke gesagt hat sind wir auch gegangen da diese Reise unsere Reise zum 50 Hochzeitstag ist hat sie mir und mein Mann schon am ersten Tag mächtig verdorben ich muss ihnen das jetzt schreiben und mich beschweren und reklamieren weil ich bis heute noch nicht drüber weg bin so eine unhöflichkeit und das bei TUI eine andere Situation ist der Zugang zum Strand laut reisebüro ist der Strand mit einer Treppe zugänglich es sind jedoch mehrere Treppen mit geringen Stufen nur die letzten Stufen zum Strand sind 31 ca und man kommt nicht auf dem Strand an sondern auf Facebook vorsichtig umgeht ist man natürlich an einem wunderschönen Strand den war leider nur ein oder zweimal am Tag benutzen könnten alles für mich zu beschwerlich war der Pool war zu heiß bedingt natürlich durch das Wetter das Wasser ist mittlerweile sehr sehr angenehm weil man etwas weiter hinausgehen kann mit Hilfe meines Mannes wird es auch schon etwas kühler ansonsten ist das Hotel sehr hilfsbereit und hat mir bei anderen kleinen Problemchen schnell geholfen

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht Habe ich dem Reisebüro mitgeteilt.Wollen nächste Woche mit der Famiz Urlaub buchen für Osterferien.Abwarten was TUi mit uns macht.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.