Meine Beschwerde wird seit bal einem Jahr nicht bearbeitet.

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500126
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Wir haben uns schon in unseren Madeira Urlaub über die Zustände im und um das Hotel beschwert. Wir haben EInschreiben gesendet und mehrfach über das Online Portal nachgehakt. Es wurde bis heute keinerlei Kontakt von der TUI aufgenommen.
Ich habe bestimmt an die hundert Fotos und Videos zu allem. Zum Beispiel war der Strand gesperrt ( Hauptgrund für die Buchung) Strassen waren gesperrt, wegen Steinschlag, zwei Wochen lang wurde täglich mit schweren Baumaschinen vor und um das Hotel gearbeitet. Der Ort Calheta war nur über einen kilometer langen Umweg ( zu Fuß nicht zu schaffen , für uns ) zu erreichen. Usw. Es wurde uns eine Ticketnummer zugestellt und das war es . Telefonisch kann oder will man uns nicht weiterhelfen. Letzte Anfrage im April23. Antwort: Wir bearbeiten... Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen ab. Auch meine Anfrage, wie ich meine Bilder und Videos, gesammelt senden kann wurde nie beantwortet. Habe jetzt hier mal die drei möglichen angehangen

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08-06-2023 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 06:46 Uhr


Da bleibt uns wohl tatsächlich nichts weiter übrig als die Angelegenheit einem Anwalt zu geben. Ich ärgere mich gerade stark, dass ich für dieses Jahr einen weiteren Urlaub über die TUI gebucht habe. 1 Jahr ohne Rückmeldung und nicht auch nur einen Status zu unserer Beschwerde. Fall man hoffte ich würde den Fall vergessen oder würde nicht dran bleiben--> genau das Gegenteil ist hier der Fall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 06:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langsam

4
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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