Nachdem ich meine Reklamation gem. TUI Vorgabe erledigt hatte, sollte die Entscheidung des TUI Complaints Management nur max. 16 Wochen (!) dauern.
Wir haben heute Frühlingsanfang-den 21.3.2023 und TUI reagiert überhaupt nicht.
Anrufe bei der Hotline werden konsequent abgelehnt mit dem Hinweis man ******üsse die Entscheidung eben jenes Complaints Management abwarten.....wie lange noch ?
Sind 6 Monate nicht genug für eine Antwort?
Ich werde TUI zukünftig meiden und kann nur negativ im Bekanntenkreis berichten/warnen dort zu buchen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.