Seit dem 8.9.2022 warte ich auf eine Erledigung meiner Reklamation!

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475979
  • 167
Anzeige

Nachdem ich meine Reklamation gem. TUI Vorgabe erledigt hatte, sollte die Entscheidung des TUI Complaints Management nur max. 16 Wochen (!) dauern.
Wir haben heute Frühlingsanfang-den 21.3.2023 und TUI reagiert überhaupt nicht.
Anrufe bei der Hotline werden konsequent abgelehnt mit dem Hinweis man ******üsse die Entscheidung eben jenes Complaints Management abwarten.....wie lange noch ?
Sind 6 Monate nicht genug für eine Antwort?
Ich werde TUI zukünftig meiden und kann nur negativ im Bekanntenkreis berichten/warnen dort zu buchen!

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.