Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund der veränderten Lage in Sache Infektionsgeschehen Spanien ( explizit Mallorca ) habe ich vergeblich versucht - mit der TUI telefonisch in Kontakt zu treten.
Warteschleife als nahezu endlos Version - dann wiederholt aus der Leitung geflogen.
Per Mail mein Anliegen mitgeteilt - null Reaktion.
Heute 2 x 30 Minuten in der Warteschleife - wieder rausgeflogen.
Der dritte Versuch war von Erfolg gekrönt.
Ergebnis des Telefonates - null Kooperationsbereitschaft in der Sache Umbuchung, umwandeln der Reise - bzw. des Reisepreises in einen Voucher - nichts ist möglich.
Hintergrund der Bitte um Stornierung - Tochter noch nicht vollumfänglich immunisiert - hat berechtigte Sorge vor einer Infektion mit der Delta Variante.
Die Mitarbeiterin der TUI - zeigte lediglich Dinge auf - die allesamt nicht gehen.
Kundenorientierung bzw. eine geeignete Art der Lösungsorientierung - Fehlanzeige.
Maximal enttäuscht und die kommenden Reisen - definitiv nicht mit der TUI !
Mit freundlichen Grüßen,
MR
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13-07-2021 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 10:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erst sehr, sehr holprig…endloses Warten in der Warteschleife…!
Dann mehrmals aus der Selbigen geflogen.
Erstkontakt mit MA - verlief in gar keinem Fall lösungsorientiert - mir wurde lediglich aufgezeigt - was alles nicht möglich ist.
In der 2. Phase - nach meiner vermuteten These - Spanien und Balearen werden zum Hochinzidenzgebiet erklärt - nahm das Verhalten der TUI - andere Formen an.
Man bemühte sich - mich telefonisch und per Mail zu erreichen.
Nun konnte ich mein Anliegen erneut vortragen & die Reise wurde storniert.
Vorausbezahlter Reisepreis wurde bereits vollumfänglich erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
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