Storno Reise Mallorca

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264030
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund der veränderten Lage in Sache Infektionsgeschehen Spanien ( explizit Mallorca ) habe ich vergeblich versucht - mit der TUI telefonisch in Kontakt zu treten.
Warteschleife als nahezu endlos Version - dann wiederholt aus der Leitung geflogen.
Per Mail mein Anliegen mitgeteilt - null Reaktion.
Heute 2 x 30 Minuten in der Warteschleife - wieder rausgeflogen.
Der dritte Versuch war von Erfolg gekrönt.
Ergebnis des Telefonates - null Kooperationsbereitschaft in der Sache Umbuchung, umwandeln der Reise - bzw. des Reisepreises in einen Voucher - nichts ist möglich.
Hintergrund der Bitte um Stornierung - Tochter noch nicht vollumfänglich immunisiert - hat berechtigte Sorge vor einer Infektion mit der Delta Variante.
Die Mitarbeiterin der TUI - zeigte lediglich Dinge auf - die allesamt nicht gehen.
Kundenorientierung bzw. eine geeignete Art der Lösungsorientierung - Fehlanzeige.
Maximal enttäuscht und die kommenden Reisen - definitiv nicht mit der TUI !
Mit freundlichen Grüßen,
MR

Teilen

13-07-2021 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 10:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst sehr, sehr holprig…endloses Warten in der Warteschleife…!
Dann mehrmals aus der Selbigen geflogen.
Erstkontakt mit MA - verlief in gar keinem Fall lösungsorientiert - mir wurde lediglich aufgezeigt - was alles nicht möglich ist.
In der 2. Phase - nach meiner vermuteten These - Spanien und Balearen werden zum Hochinzidenzgebiet erklärt - nahm das Verhalten der TUI - andere Formen an.
Man bemühte sich - mich telefonisch und per Mail zu erreichen.
Nun konnte ich mein Anliegen erneut vortragen & die Reise wurde storniert.
Vorausbezahlter Reisepreis wurde bereits vollumfänglich erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.