Ticket: 10853522 ] [ Vorgangsnummer: DE_50357136 ]

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463488
  • 176
Anzeige

Nachdem ich am 18.09.2022 eine sehr ausführliche Reklamation geschrieben habe und mir mitteilte, dass es bis zu 16 Wochen dauern kann, dass mir eine Lösung angeboten wird, ich bisher 4 weitere Male nachgefragt habe, wie es weitergeht, überlege ich, meinen Anwalt einzuschalten. Inzwischen sind nahezu 20 Wochen vergangen und ich habe noch nicht einmal eine Zwischeninfo bekommen.

Ich bitte hier noch einmal darum, sich meiner Sache anzunehmen.

****** ******

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 00:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.