Umbuchung kosten lächerlich für einen Stammkunden

  • 24 Okt 2023
  • #554276
  • 133
Anzeige

Haben ausversehen das Datum um einen Tag falsch geschrieben und gebucht nur Hotel.
Laut Tui innerhalb 24Std. problemlos Umbuchbar aber nur über Check24.
Die wollen 312 Euro Bearbeitungsgebühren also TUI und das ganze hat nur 392 Euro gekostet.
Laut Check24 und im Internet genug Zimmer verfügbar seitens Check24 dies bezüglich keine mehr kosten. Was verstehen Sie unter problemlos? Ich hoffe nicht die lächerlichen 312 Euro bearbeitungsgebühr für nichts. Ich habe heute stundenlang alles versucht vergeblich. Ich kann fast versprechen das ich nie wieder in irgendwelcher Art eine Reise buche die was mit TUI zutun hat weiterempfehlen sowieso nicht. Mir ist auch bekannt das dies TUI nicht interessieren wird aber mich ebenso.

keine lieben grüße
******

Teilen

24-10-2023 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.