Unfassbare Zustände bei der Bearbeitung von Beschwerden

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530547
  • 143
Anzeige

Seit unserem Urlaub Januar 2023 unzählige Mails bezugnehmend den unhygienischen Zuständen im Hotel bis zum abstechen auf dem Hotelgelände weil die security auf der liege geschlafen hat...nicht einmal ein verbandsmaterial oder geschweige ein Reiseleiter kam vor Ort.
Vorzeitige Abreise auf eigene Kosten.
Bis jetzt 19.8.2023 nur hinhalte Mails.. und seit 2 Monaten gar nichts mehr.
So werden die Kunden mürbe gemacht und zum aufgeben gebracht.
Unglaublich diese Gleichgültigkeit

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fühlt sich keiner angesprochen. Nur Hinhaltetaktik. Das Reklamationsformular wurde bereits Ende Januar ausgefüllt.Selbst bayern 2 hat sich dem Fall angenommen,aber auch bis heute kein Statement bekommen.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.