Utopia Beach eine Katastrophe

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490323
  • 137
Anzeige

Hallo
Ich habe schon paar mal versucht über Reklamation mit tui in Kontakt zu drehten und antworten zu bekommen . Mein Mann und ich waren vom 8.11.22-28.11.22 in Marsa Alam im Utopia Beach .. kamen abends spät dort an und wurden im Dunklen in ein weit von dem Hauptgebäude in abgelegenes Gebäude gebracht .. ( später stellte sich heraus es gehörte er zur anderen Anlage wo Italiener seien ) . Es war schmutzig dort .. vom Bett über Teppiche am Boden Tassen usw .. wir reklamierten am nächsten Morgen sofort an der Rezeption .. wir konnten später umziehen .. ok .. Zimmer etwas kleiner .. jedoch Gläser , Tassen und Wasserkocher total verschmutzt . Am anderen morgen lügen Ameisrn über meine Zahnbürste usw .. morgens nach 8:30 Uhr war das Büfett oft nicht nachgelegt .. kein Obst mehr da usw .. Mittagessen kalt .. wieder Beschwerd .. man bot uns an in dem anderen Restaurant im der Anlage gegen verminderten Preise zu essen . Normal 200€ für uns je 75€. Dort war alles für die Italiener .. ok dort nur Abendessen möglich . Auch war es eine Zumutung das tagsüber mit Gülle die Blumen gegossen wurden ganzen Urlaub noch Gestank .. auch schlechte Beleuchtung abends teilweise .. ich bin gestürzt und habe mich am Bein schwer verletzt .. heute nach 5 Monaten große Narbe. Wir haben schriftlich im Hotel schon am 8 oder 9.11.22 Beschwerde und Reklamation an tui geschickt .. ich möchte einen Teil der Kosten des Urlaubes erstattet haben . Es wurde im Vorfeld schon Dr Flughafen Frankfurt stoniert und aus Düsseldorf verwiesen . Ich bekomme keine Antwort von tui .. ich bin so sauer das ich demnächst rechtliche Schritte hinzuziehe .. klar es gibt mehr Passagiere .. aber sich gar nicht zu melden ist eine Frechheit die ich mir nicht gefallen … ich habe auch viele Binde hingeschickt .. es hieß es könnte 16 Wochen dauern nun sind es schon 6 Monate !

Teilen

10-05-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weis ich nicht … meldet sich keiner

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.