Zusage Zug zum Flug

  • Behoben
  • 24 Mär 2022
  • #363181
  • 137
Anzeige

bei Buchung der Reise habe ich den Chat am 13.03.2022 genutzt und nach Flug zum Flug gefragt. Im Chat hat mir Blanka um 14:22 geantwortet, dass für Reisen ab dem 01.03.2022 das Ticket Zug zum Flug inkludiert und ist und somit habe ich die Reise gebucht. In meinen Reiseunterlagen steht davon jetzt nix? Ich bitte um Klärung und Korrektur

Teilen

24-03-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 19:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut uneinsichtig, eigene Fehler werden zwar eingeräumt, aber falsch getroffene Aussagen werden auch aus Kulanz nicht wieder gut gemacht.
Es wird sogar versucht die eigenen Fehler auf den Kunden abzuschieben.
Ohne Worte und traurig, dass so ein großes Reiseunternehmen, dem eh der Kunde egal ist, mit Steuergeldern unterstützt wird und die engagierten kleinen untergehen.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.