nach 2 Monaten noch keine Antwort bekommen

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446434
  • 262
Anzeige

der Flug X34806 von München nach Kos am 27.09.2022 wurde vom frühen Nachmittag auf den nächsten Morgen verschoben; insgesamt um mehr als 16 Stunden.
Es war TuiFly nicht möglich, uns ein Hotel zu organisieren, weswegen wir gezwungen waren, wieder nach Hause zu fahren und am nächsten Tags früh morgens um 3.00 Uhr erneut anzureisen.
Anfang Oktober habe ich reklamiert, auch eine Referenznummer bekommen aber seither nichts mehr von TuiFly gehört.
Keine Antwort auf eine Nachfrage Email, keine Telefonnummer bekannt.
Man will das Problem wohl aussitzen.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 00:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.