Wir unsere Pauschalreise über AIDA storniert und die Zusage erhalte das wir Sitzplatzreservierung zurück bekommen, was bis dato noch nicht erfolgt.?
Erst heute sagt uns AIDA das wir uns an Sie wenden müssten.
Wie ist da der Sachstand ?
Bitte kurze Rücksprache Danke.
Bitte Rückmeldung über
******@gmx.de
MfG
****** ******
Teilen
24-03-2022 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 13:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserungsfähig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.