Ich habe zu meinen freien Gebäckstücken Kilos dazugebucht.Die erste Kollegin hat für einen Flug meine E Mail Adresse falsch geschrieben.Ich habe dann in einer Woche mindestens 8 mal versucht, den Fehler zu berichtigen.Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage.Erst heute konnte nun eine Mitarbeiterin den Fehler berichtigen und mir senden.Ich finde den Service unglaublich.Ich glaube viele Mitarbeiter machen den Service neben der Kindererziehung.Ich vernahm oft Kindergeschrei im Hindergrund.Das Geld wurde aber sofort abgebucht, auch ohne Leistung.Ich hoffe es wird auf die Beschwerde reagiert.Danke.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 11:25 Uhr
Ich möchte das sie mein Problem lösen, ohne das ich einen Brief an Sie kaufen muss.Ich finde das als Nötigung.VG S.******
Antwort des Verbrauchers
12-11-2022 um 19:30 Uhr
Ich habe von Ihnen keine Antwort erhalten. Ihr Service ist nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.