Turboversand24

Fatma Winkler

Beschwerde schreiben

Turboversand24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Turboversand24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Turboversand24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Turboversand24 zu lösen

Turboversand24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Turboversand24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Die sachen muss zürück

Beschtelügsbilder und geschickte sachen passen nicht zusammen


Ikea Kallax für fast 90 Euro gekauft defekt

Ich habe wegen eines Bandscheibenvorfalls ein Ikea Regal auf der eBay Plattform bei turboversand24 gekauft. Es ist vollkommen defekt angekommen. Jedes Teil ist am Rand defekt und die Seitenteile sind zudem stark eingebeult. Teile zum zusammenbauen sind nicht vollständig oder defekt. Zudem ergibt sich noch nicht einmal ein funktionierendes Regal. Weil ein Seitenteil ca. 8 cm länger ist als das andere. Seit 1,5 reagiert der Händler nur mit Standardantworten, dass es aufgenommen wurde. Keine Klärung in Sicht.


Ebay Artikel Rückerstattung nicht erhalten

Falscher Artikel wurde geliefert (In Rechnung steht der korrekte Artikel). Rücksendelabel wurde erst nach erneutem bitten geliefert und die Rücksendung wurde eingeleitet. Jetzt ist es bereits 4 Wochen her und ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Zudem meint Ebay jetzt den Fall schließen zu müssen und ich erhalte NICHTS!


Multirabatt bei eBay leider nicht angerechnet

Ich hatte versucht, Turboversand24 im Zuge meiner Bestellung über eBay zu kontaktieren, was leider nicht geklappt hat. Ich hatte die Ware über eine Anzeige "Jetzt 15% Multirabatt sichern" bestellt. Leider wurde mir beim Kaufabschluss der versprochene Multirabatt nicht angerechnet. Gibt es eine Möglichkeit, die 15% Rabatt auf die 4 Expl. HEJNE-Regale noch angerechnet zu bekommen? Danke! PS. Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand angeliefert; ich bin sehr zufrieden damit!


TURBOVERSAND24 nach Rücksendung KEINE ERSTATTUNG

Ware zurückgesendet auf eigene Kosten, da von Turboversand keinerlei Reaktion kam mit Rücksendeschein. Nach zurücksenden kam Antwort das keine Erstattung erfolgt, unverschämtheit, bei diesem Anbieter wird nie mehr was gekauft. Geld weg, keine Ware, keinerlei Reaktion


Keine Ware im Umschlag

Schlechte Erfahrungen gemacht da keine Ware erhalten, hier bestelle ich nie wieder etwas . Hoffe das lässt sich klären. Hatte heute einen Beschäftigten Umschlag ohne Ware in meinem Briefkasten, habe ihnen die Fotos des Umschlags gesendet und möchte Ersatz für die fehlende Ware , bezahlt ist sie ja schon. Ansonsten melde ich das bei EBay. Lg. B. ******, Grafschaft


Nach Reklamation u. Rücksendung keine Reaktion

Mir wurde, wahrscheinlich da nicht vorhanden im Lagerbestand, nicht die bestellte Leifheit-Isolierkanne Style 0,6 l, sondern eine IKEA-Kanne, eine Tehrmosflasche und Magnethalter zugeschickt (s. Bild). Bei zweimaligen tel. Kontakt wurde mir versichert, dass ein Rücksendeschein sofort per Mail zugeschickt wird, was nicht erfolgte. Ebenfalls wurde beide Male meine Tel.-Nr. für einen Rückruf abgefragt, welcher nicht stattfand. Ich habe daraufhin am 28.7.21 eine E-Mail mit Strono/Kaufvertragsaufhebung an die Verkäuferin geschickt, wieder keine Reaktion. Am 28.7.21 habe ich auf eigene Kosten mit Einlieferungsbeleg, die falsch erhaltene Ware an die Verkäuferin zurück geschickt (s. Bild). Da ich zu diesem Kauf keinerlei Rückinformation bekomme und ich diese Vorgehensweise als nicht seriös empfinde, hier meine Warnung vor diesem Onlineshop.


Beschwerde an Turboversand24 senden

Kontaktdaten

Fatma Winkler
Am Grünen Weg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Webseite
https://www.turboversand.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Turboversand24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Turboversand24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Turboversand24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Turboversand24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Turboversand24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Turboversand24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Turboversand24 telefonisch erreichen?

Du kannst Turboversand24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06976752840

Wie kann ich den Kundenservice von Turboversand24 per E-mail erreichen?

Du kannst Turboversand24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@turboversand.de

Wie lautet die Adresse von Turboversand24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Turboversand24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fatma Winkler
Am Grünen Weg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Turboversand24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Turboversand24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Turboversand24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Turboversand24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.