Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie auf unsere Emails nicht reagieren, telefonisch nicht erreichbar sind und man uns am Flughafen Schalter nur abwimmelt schreiben wir Ihnen auf diesem Wege. Gemäß Ihrere Mail vom 28. März bestätigen Sie die Rückzahlung, die bis heute nicht angekommen ist. Es handelt sich um die Reservierung TGMDZZ.
Betreff TK-3422897
Wir fordern umgehende Rückzahlung
Hochachtungsvoll
Teilen
22-06-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.