Entschuldigung stornierter Flug

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143810
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Betrifft: Flugbuchung FL-21577389 / E-Ticket 235 3333 843 123
von Deutschland über Istanbul nach Manila und weiter zu Davao und zurück

Ich hatte diesen Flug über die Firma Flugladen gebucht, welcher aber aufgrund der Corona-Pandemie von Ihnen
storniert wurde.

Leider habe ich noch keine Entschädigung über die Firma Flugladen erhalten.

Meine Frage: Ist von Ihnen bereits für diese Buchung eine Entschädigung an die Firma gezahlt worden?

Über eine Antwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar

und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

****** ******
Schilgenstrasse 21a
49080 Osnabrück
Deutschland

+49 162 6323496
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 06:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich nicht gemeldet, habe aber Gutschrift vom Reiseunternehmen erhalten. Ob es mit meiner Anfrage zu tun hatte lässt sich nicht nachvollziehen.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.