Gepäck

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2023
  • #481075
  • 127
Anzeige

Mein Koffer ist seit fünf Tagen nicht nachgekommen. Ich habe jetzt heute Ersatzwäsche gekauft: 43,96 €, muss noch weiteres besorgen, wenn das Gepäck nicht in den nächsten Stunden hier eintrifft. Ich bitte also um eine Entschädigung für so späte Lieferung.
Es waren die Flüge TK 727 und TK 1527 am Montag, 3.4.2023, also Kathmandu - Istanbul und Istanbul - Düsseldorf.
Man hat mir geschrieben, dass der Koffer wohl nicht verkoren ist, man mir bald eine Nachricht senden wird, wann er gebracht wird. Da ja Wochenende und doppelter Feiertag sind, nehme ich an, dass das erst am Dienstag geschehen wird, somit wäre eine Entschädiugung für mehr als eine Woche schon kundenfreunlich und fair.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2023 um 16:10 Uhr


Der Koffer ist mittlerweile zurück, aber erst nach einer Woche. Die Ausgaben für Ersatzkäufe (u. a. Wäsche) waren unumgänglich. Ein Schadenersatz von 50 EUR und eine Entschädigung für die lange Warezeit (mit unzähligen Mailkorrespondenzen zwischen Kathmandu und Hagen), ebenfalls vielleicht in Höhe von 50.- EUR wären eine gute Kulanzgeste. Die Rechnungen für die Wäsche beliefen sich auf 43,96 EUR, von Kleinigkeiten wie (Hand-)Rasierer, Rasierschaum, Socken etc. habe ich keine Quittungen verwahrt.
Anbei sende ich Ihnen nochmals die Kontonummer im unteren Abschnitt der Mail.
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

17-05-2023 um 08:05 Uhr


Die Frage ist noch immer nicht gelöst. Bitte erledigen Sie das in nächsten Zeit und überweisen Sie den Betrag. Danke.

10-06-2023 um 22:48 Uhr


Es ist noch immer nicht geklärt. Bitte überweisen Sie endlich einen Entschädigungsbetrag von 250.- EUR auf das Konto
DE35 4505 0001 0220 0257 97 (Kontoinhaber ****** ******). Sparkasse an der Volme Hagen Herdecke WELADE3HXXX.
Ich hoffe, dass dies nun wirklich bald erledigt ist.
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

4
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.