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Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber Eats. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Uber Eats Abo kann nicht gekündigt werden, den angeblichen Button GIBT ES NICHT

Ich habe mir mehrfach versucht über die App und auch verschiedene Browser auf dem Computer versucht mein Uber One Abonnement zu kündigen. Doch auf keiner Seite lässt sich der angeblich vorhandene Button zur Kündigung finden. Auch bei den vorhandenen Hilfeoptionen lässt sich das Abo nicht kündigen. Auf meine Mail kam nur eine automatische Antwort, die ich erst gesehen habe, als mir im Folgemonat erneut 4,99€ abgebucht wurden! Erst dann hab ich gemerkt, dass anscheinend meine Mail nicht bearbeitet wurde und habe mir die automatische Antwort erst dann angeschaut und da steht auch nur drin, dass ich den Chat auf der Website nutzen soll, dort steht dann jedoch dass diese Funktion in meiner Region nicht verfügbar ist. Das habe ich dann auch erst 1 Monat nach meiner Mail gemerkt. Mein Abo wurde nicht gekündigt und es wird fleißig weiter abgebucht. Sämtliche Chatanfragen über UBER wurden nicht beantwortet. Als ich über Paypal das Problem melden wollte, bekam ich die Rückantwort per Mail, dass diese Mailadresse nicht bearbeitet wird. Zudem werden keine Fragen zu getätigten Bestellungen beantwortet. Wirklich peinlich! Ebenfalls das Löschen der Cornershop App und die Umstellung auf Ubereats ist eine Katastrophe. Werde es morgen ein letztes mal versuchen, irgendwen vom Support zu erreichen. Wenn das auch nicht klappt, gehe ich zum Anwalt und lass Uber die Kosten tragen + die Kosten die mir verursacht worden sind werde ich mir auch zurückerstatten lassen. Langsam geht das hier in Richtung Rechtsweg.

Uber Eats Bestellung nicht erhalten

Hallo, ich habe für meinen kranken Sohn 2x Cheeseburger und 1x Pommes bei Burgermeister Mehringdamm bestellt. Dann rief mich eine Nummer aus den USA an, dass mein Fahrer das Essen liefern will. Es wurde weder geklingelt noch das Essen abgestellt. Mein Sohn ist an die Haupteingangstür des Hauses, die Treppen hoch und runter und kein Essen zu sehen. Gesamtbetrag: 17,43€ // 3 Artikel, Uhrzeit 13.42 Uhr

Uber Eats Fahrer fährt immer wieder von der Adresse weg + ist nicht erreichbar

Fahrer fährt über 15 Minuten lang immer wieder vom Eingang weg, ich sehe es in der Nachverfolgung. Er geht nicht ans Telefon und antwortet als sms auf portugiesisch und nicht englisch oder deutsch - ich habe immernoch nicht mein Essen

Uber Eats Teil der Bestellung wurde nicht geliefert

Bestellung eines BigKing Menüs und es fehlten die Pommes. Mit 9er Nuggets insgesamt 13€ gezahlt. Das ist einfach heftig.. Über die Ubereats Website heißt es, dass es keine Erstattung geben könne. Ganz schön dreist!

Uber Eats Bestellung unvollständig sowie kalt und in schlechtem Zustand erhalten, Support Kontakt künstlich erschwert, Lösung 3€

Guten Tag, Ich habe ca. 20 Minuten Verspätung gehabt bei meiner Bestellung gestern (was an sich soweit noch kein Problem für uns war gestern), als wir jedoch unsere Bestellung prüften (da es sich um eine größere Bestellung handelte) stellten wir enttäuscht fest, dass beide von uns bestellten McFlurry FEHLTEN (jeweils 4€!) und der Premium Rösti Raclette Burger (8,50€) kam völlig hinüber an und war nicht mehr appetitlich zu essen, genau wie der Rest, der auch bereits kalt und labbrig war, allerdings nicht komplett zerlegt zumindest. Ich rief sofort den Fahrer an und fragte, ob er die Eis eventuell noch dabei hätte, da ich mir dann u.U. nur eine kleine Entschädigung für die Verspätung, die missglückte Zustellung und den Zustand des Essens gewünscht hätte, aber ich erhielt nur die Aussage, ich müsse mich da an den Uber Support wenden, da er die fehlenden Produkte wohl auch nicht mitbekommen hatte seitens McDonalds. Ich war etwas genervt, aber gut, anscheinend nicht die Schuld des Fahrers, also wünscht ich ihm noch einen schönen Abend und versuchte den Uber Support zu kontaktieren. Da ging das eigentliche Drama los. Schon beim Versuch Uber zu kontaktieren fällt auf, dass Sie sich keine schnelle Lösung wünschen. Auf eine Telefonnummer und eine Email, über die man bei weiteren Fragen abgesehen von den FAQs angeblich kontaktieren können soll, wird zwar fleißig verwiesen, allerdings sind diese auch nirgendwo in der App oder auf der Seite zu finden im Help Bereich, ständig wird man nur an die Chat Funktion weitergeleitet, die ich dann schließlich auch genervt nutze (noch) in der Hoffnung auf eine schnelle Lösung in Form von einer kleinen Entschädigung für das kalte und im Falle des Rösti schlicht ungenießbare Essen und einer erneuten Zustellung der fehlenden McFlurry. Selbstverständlich war ich naiv… Eine Antwort im Chat kam erst heute Nachmittag und die „Lösung“ war, ohne eine Bestätigung von mir zu erfragen, ob das für mich so in Ordnung geht (was natürlich nicht so gewesen wäre und ich denke das war Ihnen bewusst) ein GUTHABEN für eine aktuell unwahrscheinliche nächste Bestellung in Höhe von UNFASSBAREN 2,99€ gutzuschreiben. Diese Masche, dieses Support Prozedere, dieser „Lösungsvorschlag“ auf meine Forderung und die erneut fehlende Erreichbarkeit, als ich entrüstet auf Drittwebsites schließlich eine Telefonnummer gefunden hatte, diese anrief und die Anruf-Automation passenderweise so eingestellt war, dass Sie niemanden durchlässt haben mich schockiert zurückgelassen. (Und ja das ist offensichtlich! Ein kleiner Exkurs dazu zur Erklärung, falls Sie „nicht wissen“ wollen, was ich meine: Ich rief mit sichtbarer Nummer und auch derselben Nummer wie in meinem Account bei Uber hinterlegt an, woraufhin mir die automatische Ansage versicherte, sie könne meine Nummer nicht erkennen (die erste Lüge). Daraufhin soll man seine Nummer manuell eingeben, was ich selbstverständlich auch noch getan habe, wobei sich das nächste Hindernis offenbart. Die Stimme behauptet es handele sich um ungültige Eingaben (Ich hab es sogar zwei Mal versucht, einmal mit 0 am Anfang und einmalig +49 (wobei man ein + während eines Anrufs nicht einmal eingeben kann und auch keine Nummern kopieren und einfügen)). Anschließend sagt die Stimme, sie müsse aus „Sicherheitsgründen“ auflegen, ohne je Anstalten gemacht zu haben, mich an einen Menschen weiterzuleiten. Wieder einmal eine absolute Frechheit und eine in meinen Augen legal mindestens sehr grenzwertige Masche.) Nun steh ich hier als einzig verbliebenem Weg zu einer Lösung, da ich im Chat wenig Aussichten sehe aufgrund der bisherigen Erfahrung, wobei ich da natürlich auch nochmal geantwortet hatte. Allein aufgrund des für mich damit nun verbundenen Aufwandes bin ich nicht mehr zu meiner ursprünglichen Lösung bereit. Ich erwartete eine vollständige Erstattung (auf mein ursprüngliches Zahlungsmittel und nicht in wertlosem Guthaben!) der fehlenden Artikel (2x McFlurry (8€)) und des ungenießbaren Big Rösti Raclette „Premium“ Burgers (8,50€). Da Sie diese Forderung nicht erfüllt haben und mir stattdessen mit einer respektlosen Lösung und dreisten sowie rechtlich grenzwertigen Methoden entgegentreten sehe ich das nun als zu wenig. Da das Essen zusätzlich auch noch verspätet und kalt war, wofür wir anfangs nicht einmal eine Entschädigung wollten, möchten wir diese nun umso mehr. Bei knappen 5€ pro Lieferung für eben diese „Lieferung“ und den „Service“, was auch schon eine Frechheit ist, sehe ich es nicht ein, dass wir dafür zahlen, mit Respektlosigkeit und fehlender Erreichbarkeit abgehandelt zu werden. Bei 16.50€ für den Rösti Raclette und die 2 McFlurry und in meinen Augen mindestens 4€ für das kalte, verspäte Essen und den fehlenden und trotzdem bezahlten „Service“ sind wir bei knapp 20€ die ich nun erwarte liquide zu erhalten und nicht in Guthaben, also um das nochmal zu verdeutlichen: auf mein ursprüngliches Zahlungsmittel. Ich hoffe, nun endlich eine tatsächliche Lösung von Ihnen zu erhalten, auch wenn ich es so selten erlebt habe, dass die Lösung komplett vom geprellten Kunden ausgearbeitet werden muss, weil die angebotene (oder bei Ihnen ja nicht einmal angebotene, sondern gleich umgesetzte) Lösung eine inakzeptable Frechheit ist. Ich würde mir wünschen, die Beschwerde nicht an noch höherer Stelle einreichen zu müssen mit entsprechend noch größerer Forderung, wobei ich auch gewillt bin dies zu tun, sollten Sie sich weiterhin weigern, mich angemessen zu entschädigen, also das liegt ganz bei Ihnen. Ansonsten entschuldige ich mich für die auch bei Ihnen nun entstehenden Umstände, die Sie allerdings ehrlicherweise Ihrem Support-Verfahren verdanken, da man alles auch hätte schnell in einem Telefonat gestern nach der missglückten Lieferung klären können (aber ich schätze lieber in 24h Intervallen über Chat…), und den Chaoten im Support, die solche Lösungen umsetzen ohne zu fragen. Eine Kopie dieser Beschwerde werde ich Ihnen an Ihre im Internet schwer zu findende Email Adresse schicken.

Uber Eats Bestellung nicht angekommen

Wir sind sehr wütend! Bestellung ist verloren gegangen, wir warteten stundenlang umsonst. Kundenservice braucht einen achtstelligen Code, den es nirgendwo gibt. Die Bestellung war in Höhe von ca 16 Euro, heute, ****** ******, Luitpoldstraße 14 in Regensburg. Wir möchten unser Geld sofort zurück!

Uber Eats Die App sagt, dass sie geliefert wurde. Aber die Bestellung wurde nicht zugestellt.

Uber eats hat meine Bestellung als zugestellt angezeigt, aber nicht zugestellt. Und Uber Eats antwortet nicht auf meine Mails.Obwohl ich den Uber eats-Kurier mehrmals angeschrieben habe, hat er nicht reagiert und ist gegangen, ohne meine Bestellung auszuliefern.

Uber Eats Kein Rabatt

Ich habe mir so eben einen Uber Eats Account gemacht und habe einen Code benutzt für 15€ Rabatt. Er hat vor 2 Tagen bei einem Kumpel geklappt. Dort steht jedoch "leider bist du für diese Aktion nicht berechtigt" . Ein anderer Kollege hat genau dieselbe Meldung erhalten. Code: eats-c2e0n

Uber Eats Stornogebühr obwohl nicht storniert

Wir haben für etwa 32 Euro bei UberEats bestellt und in der App wurde angezeigt, dass das Restaurant angegeben hat, dass ich angerufen hätte um zu stornieren. Das ist gelogen. Mir wurden nun die vollen 32 euro berechnet. Ich habe danach bei dem restaurant angerufen und die haben mir bestätigt dass sie die Bestellung storniert haben weil wir zu weit weg wohnen und nicht weil wir angerufen haben!

Uber Eats Bestellung dauert 120 Minuten

Habe 2 Pizzen bestellt die Bestellung sollte ursprünglich 45-60 Minuten dauern . Damit währen wir auch einverstanden doch die Bestellung soll sich noch mal auf 60 Minuten verzögern das heißt wenn die Pizza ankommt sind 120 Minuten vergangen da habe ich kein Hunger mehr und der Besitzer vom Restaurant hat die Frechheit am Telefon zu sagen das wenn ich über ihn bestellt hatte nicht so gekommen währe und ich mich bei ihn Beschwerden soll die Bestellung kann ich auch nicht stornieren weil meine 20.77€ trotzem weg sein sollen angeblich

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