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Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber Eats. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Uber Eats Bestellung wurde Stoniert , Geld nie zurückbekommen.

Wir bestelle gestern Nacht um 3:32 Uhr Essen. Nachdem das Essen nach 1:30h immer noch nicht da war riefen wir das Restaurant an und erfuhren dass das bestellte essen noch nicht ein mal in Auftrag war. Wir baten sie daher die Bestellung zu stornieren, da das über die App nicht möglich war. Das Geld wurde nicht zurück überwiesen, obwohl das Essen nie kam und das Restaurant die Bestellung storniert hatte.

Uber Eats Priority funktioniert nicht

Ich habe für 2€ extra den Prio lieferservice gewählt. Anders als angeschrieben, hat die Lieferung statt 25-40 Minuten ganze 50 Minuten benötigt. Zusätzlich war das Essen kalt. D.h. Ich habe zusätzlich zu den 3.50€ Liefergebühren nochmal 2€ für nichts gezahlt. Sehr unbefriedigendes Nutzererlebnis und definitiv nicht die 2€ extra wert. Wie gedenkt uber eats mir in diesem Fall entgegenzukommen?

Uber Eats Essen nicht erhalten- Geld weg

Ich hatte am 27.12.23 Essen bestellt, da ich noch einen Rabattgutschein hatte, der bis 28.12.23 galt. Das Essen wurde nach der geschätzten Lieferzeit immernoch nicht geliefert, also habe ich angerufen und gefragt wie lange das noch dauert. Daraufhin sagte der Händler von Mike Pizza, dass er nicht mal angefangen hat meine Sachen vorzubereiten, also fragte ich ob er es innerhalb von 30 Minuten schlafen würde, sonst bin ich zu müde und werde einschlafen. Er belächelte es und sagte nein, also bat ich ihn um eine Stornierung. Ich verstehe nicht, wieso sowohl der Rabattcode, als auch mein Geld was ich direkt gezahlt habe weg sind und es als Stornogebühr gilt. Der Händler hat deutlich gesagt, dass er noch nicht mit meiner Bestellung zugange ist. Wenn ich wüsste, dass in der App so etwas berechnet wird, würde ich erst gar nicht bestellen oder erst gar nicht stornieren. Ich bitte um eine Erstattung von 30,70€. Den Händler habe ich natürlich versucht zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.

Uber Eats Bestellung war unvollständig

ich habe gestern abend vier artikel bei einem namhaften sushi-restaurant bestellt, wovon nur zwei angekommen sind. uber eats äußert sich seit 24 stunden nicht dazu. was soll ich jetzt tun?

Uber Eats Bestellung storniert aber Geld wurde dennoch abgezogen

Ich habe am 31. Dezember eine Bestellung aufgegeben, diese wurde dann von dem Restaurant storniert. Meine Rechnung ist allerdings dennoch bei Paypal als "Autorisierung" eingestuft und es wurde bis Dato die Bestellung nicht als storniert bzw. das Geld zurück gesendet.

Uber Eats Mir wurde Storno berechnet obwohl ich keine Bestellung storniert habe

Mir wurde 36€ stornogebühr berechnet obwohl ich die Bestellung nicht storniert hatte. Das kann nicht sein das ich auf mein Essen warte und eine Nachricht kriege das ich angerufen hätte um zu stornieren das stimmt nicht ! Ich möchte meine 36€ zurück haben.

Uber Eats Essen war nicht zu genießen!

Hallo, ich hatte vor kurzem bei ihnen zwei Pizza Tonnos bestellt und als ich sie an einen schönen Nachmittag verzehrt habe konnte ich mich leider nicht Satt essen, weil die Pizza grauenvoll geschmeckt hat.Ich hoffe ihr könnt dies nachvollziehen, und mir einen Ersatz für meinen schönen Nachmittag bieten. Liebe Grüße Joachim

Uber Eats Uber ohne kann nicht gekündigt werden

Ich habe eine kostenloses Uber one Abo abgeschlossen und wollte es nach der Verlängerung kündigen, aber es gibt keine Möglichkeit. Die Anleitung die Uber one zur Verfügung stellt ist nicht umsetzbar, da die entsprechenden Buttons fehlen. Es gibt keine Chat Funktion wie scheinbar versprochen und ich habe keine Möglichkeit das Abo zu kündigen

Uber Eats Unverschuldete Stornierung

Sehr geehrtes Ubereats-Team, Meine Bestellung wurde storniert ohne vorherige Kontaktaufnahme und das Geld nicht zurücküberwiesen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Uber Eats Wir haben für ein kleineres Produkt mehr Geld bezahlt

Wir haben über UberEats bei Subway eine Bestellung aufgegeben. Dabei wurde uns gezeigt, dass die 30cm Subs einen Preis von 9,90€ haben. Als wir die Bestellung dann jedoch abgeschlossen haben, wurden uns für 15cm Subs 10€ berechnet. Dadurch haben wir die Hälfte des Essens bekommen, jedoch mehr bezahlt.

18.8 /100

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