Uber Eats

Uber Eats Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Uber Eats
Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber Eats. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uber Eats Bestellung Cafe Luitpol heute

Heute habe ich im Café Luitpold in München Essen bestellt. Dabei war auch ein Himbeertörtchen mit Mübteig und Vanillecreme. Geliefert bekam ich aber kein Himbeertörtchen sondern ein Elysee-Törtchen im Biskuitmantel und mit Mousse. Dies ist über Sie gar nicht lieferbar. Wie ich bei Lieferando sehe, wo es lieferbar ist, ist das Exclypsetörtchen auch 0,50 Euro billiger als das Himeertörtchen. Das Elyseestörtchen hat mir nicht geschmeckt, da ich die Kombi von Frucht und Schokolade nicht ausstehen kann. Ich hatte mich auf ein echtes Himbeertörtchen wie oben beschrieben gefreut. Auf dem Eclypsetörtchen war ein einzige Himbeere. Bitte nehmen Sie dazu Stellung und erstatten Sie mir den Differenzbetrag. Die Lieferung war übrigens perfekt, der Lieferant sehr nett und ausgesprochen schnell. Ich erwarte Ihre Antwort. Vielen dank im Voraus und BG ****** ******

Uber Eats Falsches Essen geliefert

Ich habe heute eine Bestellung über Uber eats bei Mc Donalds Stresemannstrasse in Hamburg aufgegeben , und zwar 2 x Mc Double Chili Cheeseburger. Geliefert wurden mir aber 2 x Mc Chicken classic. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich etwas falsches geliefert bekommen habe. Ich bitte um Stornierung. Bitte um Bestätigung.

Uber Eats Geld trotz falsche Bestellung abgebucht

Ich wusste nicht wohin ich schreiben soll deshalb schreibe ich hier nochmal. Mir wurde zwar Geld für falsche Bestellung gutgeschrieben aber am nächsten Tag wieder abgebucht. Hab schon mal geschrieben, es wurde von mir Kontoauszug verlangt und als ich es zurückschicken wollte wusste ich nicht wohin da mein Problem blockiert wurde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Uber Eats Grausames Essen

Es war alles kalt - und auf jeden Fall NICHT von heute! Das Hähnchen war komplett versalzen - ungenießbar!

Uber Eats Burger Patty roh

Bei einer Bestellung bei "burgerme Cottbus Spremberger Vorstadt" hatte ich 4 Big Angus Steakhouse Burger bestellt. Davon war ein Burger Patty leider noch fast komplett roh.

Uber Eats Meine Rechnungen enthalten keine ausgewiesene Umsatzsteuer

Hallo Serviceteam, ich benötige zu meinen erfolgten Bestellungen Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Ich habe versucht, diese in der App anzufordern und herunterzuladen. Leider klappt das nicht. Die angezeigten Belege sind Bruttobeträge aber ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer. Ich bitte um Rückmeldung wie ich die richtigen Belege zu meinen Bestellungen erhalten kann. Freundliche Grüße ****** ******

Uber Eats Geldabzug ohne essen zu erhalten trotz Stornierung

Uber eats hat mir geld abgebucht obwohl es vom Restaurant storniert wurde das essen und es wird versucht geld abzubuchen der Burgerladen hat es storniert die Rechnung und es kommt trotzdem die Rechnung ich habe nichtmal das essen bekommen also zu unrecht muss ich zahlen das sehe ich nicjt ein

Uber Eats Geld trotz Storno noch nicht zurückbekommen

Sehr geehrtes Uber Eats Team, ich möchte mich darüber beschweren, dass mir trotz unmittelbarer Stornierung meiner Essensbestellung Geld über PayPal abgebucht wurde. Die Bestellung wurde vom Restaurant noch nicht verarbeitet, und ich frage mich, wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann. Bitte klären Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich und informieren Sie mich über den genauen Zeitpunkt, zu dem das Geld auf mein PayPal-Konto zurückgebucht wird. Vielen Dank für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Uber Eats Sehr entäuscht und schockiert über den Service von Uber eats

Hallo, Leider war meine letzte Bestellung ein reinstes Desaster und möchte auf jedenfall mein Geld zurück. Mein Warenkorb hatte 3 Pizzen, nach dem Bezahlen waren es nur noch 2. Die Aktion 2 für 1 wurde meiner Meinung nach nicht richtig berücksichtigt. Siehe bild im Anhang wie mein Warenkorb aussah. Geliefert habe ich bekommen 1 mal Marinara mit nichts drauf und bei der zweiten war sehr wenig Mozzarella drauf. Und war verbrannt. Siehe bilder… Außerdem habe ich mehr mals versucht bei Rimini anzurufen allerdings ging keiner ans Telefon. Um bei ueber eats anzurufen muss man it spezialist sein. Mein handy macht während dem anruf kein + zeichen um meine Telefonnummer so anzugeben wie es in der App hinterlegt ist. Also mit +49157… Meine Rufnummer wird nicht erkannt. Ich hatte keine Chance meine Bestellung zu ändern. Mein besuch wollte eine Margherita und musste eine erbärmliche verbrannte Marinara mit Extrem wenig Mozzarella essem. Peinlich! Ich bestelle schon oft und bin diesmal als Kunde echt verärgert. Die lieferzeit hat jetzt auch das zweite mal hintereinander deutlich länger gedauert wie angegeben. Die vorletzte Bestellung war komplett Kalt.

Uber Eats Zu viel geschickt

Ich habe heute nur eine Bestellung, aber am Ende zwei Bestellungen bekommen, weil ich und anderer Besteller gleich Nachnamen haben, vielleicht hat der Zusteller versehen. Und meine Freundin hat die Bestellung geholt,und sie weißt nicht, dass wir nur eine Bestellung haben. Wir haben schnell den Fahrer nachgerufen, aber ihn leider nicht erreicht. Wir haben dann in Uber-App-Surpurt gemeldet , aber nicht gedacht, dass wir keine Geschichte erzählen können und direkt alle Geld zurückgehabt. Wir möchten nicht, dass der Fahrer viel Geld bestraft wird. Er hat unsere Bestellung richtig gemacht. Geben Sie bitte die Bestrafung für Fahrer wenig !

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 354

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben