Ubisoft

UBISOFT GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ubisoft
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ubisoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ubisoft jedes download bei euch extrem langsam

habe eine 160 mb leitung kann aber bei ihrem launcher nur mit 157 KB/s runterladen wie kann das sein wenn man so ein großes unternehmen ist

Ubisoft Account wurde gehackt, bekomme mein Account nicht wieder

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich spiele nahe zu täglich und habe sehr viele Stunden (1126 std. 47min.) in das Spiel investiert. Samstag 27.02.2021ca. 13 Uhr sind wir mit dem Clan (BAD Bad Deadly Warriors) in den Raid gegangen. Kurz vor Raid ende wurde ich aus dem Spiel geworfen mit dem Fehler Uniform-02 aus dem Spielgeworfen. Ich wolle wieder ins Spiel und habe festgestellt das ich bei Ubisoft abgemeldet bin. Versuche mich neu anzumelden waren alle Erfolglos. Ich habe mich an den Ubisoft Live Chat gewandt und habe leider Absagen bekommen, konnte aber rausfinden das mein Nick an eine mir unbekannte email Adresse gebunden ist. Um mich zu verzifizieren wollte der Berater den Key von The Division 1 ( bei Origin aktiviert ) haben. Den habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und kann diesen nicht vorlegen. I Ich kann mit Rechnungen nachweisen das ich das Spiel bei Ubisoft gekauft habe, auch können alle meine Clanmitglieder nachweisen, das ich mit dem Nick SaDaM_i4 gespielt habe. Nick: SaDaM_i4 Account war gebunden an: ******@web.de Ich bitte um eine möglichst schnelle Lösung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ubisoft Watch Dogs Legions unspielbar

Ich habe mir Watch Dogs Legions für die Xbox Series X für 70€ gekauft. Leider speichert das Spiel so gut wie kein Fortschritt und ich verliere dauerhaft Fortschritt was es für mich unspielbar macht, von den ganzen Abstürzen mal abgesehen. Für ein Vollpreisspiel erwarte ich ein fertiges Produkt und keine Beta Version. Es macht mir auch absolut kein Spaß dauerhaft alles von neu zu spielen da das Speichersystem nicht funktioniert.

Ubisoft Geld kassiert, aber nie geliefert - null Support!

Sehr geehrte Damen und Herren, am Sa, 14 Nov 2020 13:51 habe ich über den Online-Shop von Ubisoft ein Spiel (Assassins Creed Valhalla) gekauft. Die Bestellung wurde mit Paysafecard bezahlt, jedoch kam es beim Bestellvorgang im letzten Schritt zu einem Fehler. Der Bestellvorgang wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Das Zahlungsmittel wurde nicht belastet". Allerdings wurde der Betrag abgezogen und auch nicht zurückgebucht. Nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Ubisoft Support wurde mir versichert, dass das Geld angekommen ist und es bis zu 72 Stunden dauern kann bis das Spiel auf meinen Account übertragen wird. Soweit so langsam für eine Onlinebestellung einer digitalen Ware. Nach über 72 Stunden wurde weder das Problem gelöst, noch gab es irgendeine Form von Benachrichtigung. Nach mittlerweile 11 Tagen und mehrfachen Nachfragen beim Support kamen nichts außer leere Versprechungen, Vertrösten und Zeitverschwendung. Meist wurde von den Supportmitarbeitern nicht mal ordenlich der Status geprüft und ich musste mehrmals alles wiederholen obwohl mein Problem klar im Verlauf beschrieben war. Kein Supportmitarbeiter war in der Lage bzw. befugt das Problem zu beheben - wozu überhaupt einen Support wenn der nichts bewirken kann? Ich kann von Bestellungen bei Ubisoft nur abraten. Kundenservice geht anders.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben