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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ubisoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ubisoft Cheater

Warum lässt man Cronus Spieler zu? Es ist als normaler Spieler mit einem Elite Controller?UNMÖGLICH in einem 1VS1 gegen solche unfairen Spieler zu besiegen! NIE! Man kann sie UNMÖGLICH treffen!Sie machen Bewegungen die einem Controller Spieler nicht möglich sind!VIELEN DANK DAS SIE JEZTZ DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT (TRAPS,FALLEN) UNS JETZT AUCH NOCH GENOMMEN HABEN!NACH ÜBER 4500 STUNDEN WERDE ICH MIR JETZT EIN ANDERES SPIEL SUCHEN MÜSSEN,KEIN EURO MEHR INVESTIEREN(ICH HABE VIEL INVESTIERT)UND UBISOFT ENDGÜLTIG DEN RÜCKEN KEHREN.INTERESSIER SIE ZU 100 % SOWIESO NICHT,ABER HAUPTSACHE DIE BETRÜGER (CRONUSSPIELER)WERDEN HOFFIERT!SIE HABEN EIN GUTES AUSGERWOGENES SPIEL ENDGÜLTIG INS LÄCHERLICHE GEZERRT.JEDER!JEDER FAIRER SPIELER BEKOMMT EINE OHRFEIGE VON UBISOFT!SIE DRÄNGEN ALLE !SPIELER ZUM SCHUMMELN!WARUM KÖNNEN ANDERE GAMEANBIETER SOWAS UNTERBINDEN NUR UBISOFT NICHT?WIE WÄRE ES DEN FAIREN SPIELER ANSTATTE WAFFEN NUR NOCH EINE HOLZLATTE ALS WAFFE ZU GEBEN,DANN BRÄUCHTEN DIE CHEATER KEINE ANGST MEHR HABEN GEGEN FAIRE SPIELER ZU VERLIEREN! SIE SIND DAS BSETE BEISPIEL WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE.RESPEKT !HAT BISHER KEINE ANDERE SPIELEHERSTELLER GESCHAFFT!ICH DACHTE DAS NERFEN DER TRAPS SEI EIN JOKE!ABER WURDE EINES BESSEREN BELEHRT!DACHTE,WENN DIE CHEATER SCHON BETRÜGEN DÜRFEN DANN HAT MAN MIT DEN TRAPS 1! EINE1 CHANCE SICH ZU WEHREN.DANKE NOCHMAL FÜRS ZERSTÖREN MEINES EHEMALIGEN LIEBLINGSSPIELS.WERDE MEIN GELD ZUKÜNFTIG NUR NOCH IN GAMES MIT GARANTIERTEM CRONUSFREI INVESTIEREN:HAB BESTIMT 250 EURO INVESTIERT:MIT DIV 1 zusammen bestimmt 400 . Euro.PS: DAS IST NICHT NUR MEINE MEINUNG ,MAN UNTERHÄLT SICH JA MIT ANDEREN GAMERN.

Ubisoft Ubisoft connect startet nach update nicht mehr

Letzte Woche wollte ich The Division2 starten, zuvor wurde aber ein Update für Ubisoft Connect aufgespiel. Seit diesem Update kann ich das Spiel nicht mehr starten und habe Ubisoft deswegen angeschrieben. Ein Ticket wurde erstellt und ich sollte den Dxdiag & die Fehlermeldung schicken. Habe ich 4x gemacht, da keine Meldung wie " Datein wurden erfolgreich versand..." oder ähnliches kam. Jetzt behauten die von Ubisoft, ich hätte mich in der 4 Tagesfrist für das Ticket nicht mehr gemeldet und machen das Ticket einfach zu. Vor 2 Tagen habe ich zum letztem Mal die Dateien geschickt, aber nie eine Mail mit Bezug darauf oder einen Lösungsvorschlag erhalten. Jetzt habe ich von denen echt die Nase voll und werde kein Spiel mehr von Ubisoft erwerben, da wirste eh nur auf den Arm genommen.

Ubisoft Strafe bei wechsel des Ubisoft Kontos

Vor geraumer Zeit hatte ich ein Spiel erworben und auch damals bei Ubisoft Aktiviert. Heute habe ich darauf kein Zugriff mehr, da PC und OS sich geändert haben, kurz um ein neues Ubisoft Konto inkl. neuer Mailadresse diesbezüglich angelegt. Aber das selbige Spiel lässt sich nicht unter dem neuem Konto aktivieren, darauf den Support von Ubisoft kontaktiert, was aber von Seiten dessen abgebrochen wurde mit der Begründung das ausreichend Hilfe angeboten wurde. Diese Hilfe sieht wie folgt aus neues wieder Konto löschen mindesten 30 Tage warten und dann sollte die neue Mailadresse mit dem alten Konto verknüpft sein. Genau das ist kein Service, 30 Tage Strafe für ein gekauftes Spiel, für was bitte, das sehe ich nicht ein. weiter so Ubisoft.

Ubisoft Funktionsstörung gekaufter Items

Hallo, betreff: Reklamation The Division 2 (Paystation4) ich habe für 9,90 Euro das Paket mit den Exos "Wiegenlied" und "Skrupellos" gekauft. Leider sind diese beiden Items schadhaft. Sie werden als nicht vorhanden angezeigt, weder beim Expertise Knowhow noch an der Werkbank unter Rekonfiguration. Die werden im Inventar auch nicht wie üblich an oberster Stelle bei den Exos angezeigt, sondern lediglich eingereiht bei den normalen Waffen. Außerdem habe ich das Gewehr Skrupellos ausprobiert, da regt sich gar nichts, "null" Schaden!!! absolut keine Schadenswirkung. Hinzu kommt das merkwürdige, dass alle Werte (Gewehrschaden, Chance auf Krit, Schaden durch Krit) mit lächerlichen 1,5%, 2%, und 1,5%) angezeigt werden, das gleiche beim Schrotgewehr Wiegenlied. Bei dem Paket geht es gerade um diese beiden Waffen (die Skins sind nicht wichtig). Bitte beheben Sie diesen Fehler oder erstatten Sie mir mein Geld zurück. Ich möchte aber unbedingt diese beiden Waffen haben, da diese im Gameplay nirgends zu finden sind, weder in Exo-Behältern noch im Countdown oder Summit, die droppen einfach nirgends. Mein Playstation Account läuft unter dem selben Namen wie hier bei Ihnen (ERNIE15000), falls Sie zum beheben das Fehlers diesen benötigen. Bitte um Mitteilung wie weiter verfahren wird, mit bestem Dank im voraus, ****** (ERNIE15000)

Ubisoft Beschwerde an Ubisoft

Ich habe für 10 Euro in dem Spiel etwas gekauft aber schon seit einem Tag habe ich nicht die Entsch brechende Spiel Währung bekommen.

Ubisoft Ghost Recon Breakpoint das Spiel ist voll von Fehler die nie korrigiert wurden

Ich muss es sagen das Ubisoft die unhöflichste spiel Firma ist die es gib den sie korrigiert keine Fehler und man gib auch keine Antwort auf ein schreiben. Und eines noch das ganze Spiel ist nicht EINEN € Wert den es besteht nur aus Fehler.

Ubisoft Assassin's Creed Pirats (Android)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mal wieder Assassin's Creed Pirats auf dem Handy spielen und das geht nicht. Ich habe schon Geld in dem Spiel investiert und nun kann ich es nicht mehr spielen und mein Geld weg. Anbei als Beweis ein Screenshot von einem Kauf. Mfg ****** ******

Ubisoft UPS Versanddienstleister unzuverlässig

Am Donnerstag eine Collectors Edition bestellt. Laut Mail von Ubisoft sollte diese mit DHL versendet werden, wodurch ich das Paket sicherlich schon hätte. Leider gehörte die Sendungsnummer dann doch zu UPS. Nun versuchte UPS am heutigen Tag angeblich mein Paket zuzustellen. Ich wartete auch im angegebenen Zeitraum darauf, dass der Paketbote von UPS bei mir klingelt, jedoch vergeblich. Da es haufenweise Beschwerden wegen UPS gibt, genau wegen solcher angeblichen Zustellversuche, bin ich natürlich sehr verärgert, dass nicht DHL mein Paket geliefert hat. UPS versucht nun Morgen nochmal zuzustellen. Jedenfalls erwartet man, dass wenn angekündigt ist mit DHL zu versenden, dass dies dann auch so geschieht.

Ubisoft Game crash und gebannt

Ich werde jeden tag aus das spiel geworfen und wenn das passiert wehrend eines Ranked Matches dann werde ich gebannt und das habe ich jetzt 3 tage nach einander gehabt und wurde jetzt für 2 tage gebannt und das nervt weil ich es nicht mit Absicht mache und trotzdem bestraft werde. Ich habe jetzt grade vor 10 Minuten ein Booster eingesetzt der jetzt nutzlos ist weil ich für 2 tage gebannt wurde. Behebt das bitte so schnell wie möglich, ich habe bereits seid 3 Jahren spaß an dem spiel und es wäre blöd wenn mir der spiel spaß vergeht durch so einen Unsinn

Ubisoft punkte abzug durch hacker !

ich bekomme immer wieder nach rang matches punkt abzüge durch hacker ich verstehe nicht wieso ich als normaler spieler darunter leiden muss weil andere leute zu schlecht für das spiel sind und ich mich hoch schwitzen muss würde gerne eine erklärung haben da ich nur ein match rang gespielt habe gestern kann es nur von diesem match sein

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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