807651540 Stornierung nicht erfolgt

  • 26 Feb 2023
  • #469416
  • 106
Anzeige

Habe heute beim Kundenservice eine Anfrage gestellt ob ich die 807651540 auf Teilzahlung bestellen Ihr .
Ihr Mitarbeiter teilte mir mit das dies nicht möglich wäre.
Für mich war die Sache dann erledigt .
Ihr Mitarbeiter hat aber den Artikel trotzdem bestellt wie ich dann bei einem zweiten Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiter erfahren habe .
Ich bat daraufhin um die Stornierung des Artikels da die Bestellung nicht in meiner Schuld stand

Teilen

26-02-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.